DAS TEAM

EMINE

Teammitglied und Geschäftsführerin des Beautysalons „LaPerla Beauty“
Zertifzizierte Fachkosmetikerin, Visagistin und zertifizierte Anwenderin der Microdermabrasion, Kavitation, IPL / SHR, Microneedling und Wimpernverlängerung

"Ich überzeuge mich persönlich von jeder Behandlungsmethode durch Schulungen, Messebesuchen und Selbstanwendungen.
Durch meine ursprüngliche Ausbildung als medizinische Fachangestellte sind mir Hygienik, Sauberkeit und das Wohlbefinden Unserer Kunden das höchste Ziel"

LÜTFIYE

Teammitglied und zertifizierte Visagistin, Stylistin für Haarverlängerungen / Wimpernverlängerungen sowie Anwenderin verschiedener Beautygeräte wie z.B. zur Fettreduzierung, Haarverlängerung und Kavitation

"Die sehr gute Zusammenarbeit in diesem tollen Team und die zufriedenen Gesichter unserer Kunden sind das Beste an diesem Beruf"

WANTED

Werde ein Teil von „LaPerla“ und bewirb Dich jetzt. Wir suchen einen Friseur/-in und Hairstylist/-in.