Haarverlängerung – Haarverdichtung

Bedingt durch unsere hoch entwickelten und auf dem technisch neuesten Stand stehenden Arbeitsgeräte, ermöglichen wir dir die längst mögliche Tragedauer für dein neues ich.

Unser breites Produktspektrum ermöglicht dir deinen individuelen Farb-, Struktur-, Längen- und Stärkengeschmack auszuleben.
Brillante und lang haltende Farben vom Haaransatz bis in die Spitzen.

Verfahren
In nur wenigen Minuten lassen sich erstklassige Echthaarsträhnen in diverser Farbgebung mit Hilfe des “She by SO.CAP” Verfahrens ohne Strapazierung und Angreifen des Eigenhaars einarbeiten.

Die Haarverlängerungen (Extensions) werden mit Hilfe von Keratinbondings schonend mit dem Eigenhaar verbunden.
Keratin ist ein synthetisch hergestelltes Produkt, welches der Struktur des menschlichen Haares entspricht, und somit das Eigenhaar weder beschädigt noch strapaziert.